Sauna in Kleinenbroich Asia-Therme startet mit eingeschränktem Betrieb

Kleinenbroich · Am 10. Juni empfängt der Betrieb in Kleinenbroich nach eigenen Angaben wieder erholungswillige Gäste. Allerdings haben die Saunen selbst zum Auftakt noch nicht geöffnet. Dafür wird der Eintritt reduziert.

 Geschäftsführer Dirk Lorenzen steht im Garten der Asia-Therme Kleinenbroich.

Geschäftsführer Dirk Lorenzen steht im Garten der Asia-Therme Kleinenbroich.

Foto: bauch, jana (jaba)

Kostenpflichtiger Inhalt Im Gespräch mit unserer Redaktion hatte Asia-Therme-Geschäftsführer Dirk Lorenzen noch auf eine Wiedereröffnung am 30. Mai gehofft. Nun ist klar: Es wird der 10. Juni. Das teilten die Betreiber auf ihrer Internetseite mit. Zum Auftakt wird es noch ein eingeschränktes Angebot geben. Pools, Restaurant und Massagebereich dürfen wieder öffnen, die Saunen noch nicht. Der reduzierte Tageseintritt kostet daher zunächst 19,99 Euro. Weitere Informationen unter www.asiatherme.de

(mlat)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort