Abschluss von Unges Pengste 2023 Bis in den frühen Morgen noch gefeiert

Korschenbroich · Zum Abschluss des Schützen- und Heimatfestes Unges Pengste zogen die Königinnen Andrea Mews und Yvonne Esser die Gewinner der Pfingsttombola. Später bebte der Zeltboden beim Tanz.

Korschenbroich: Fotos vom Königsball am Pfingstmittwoch zu Unges Pengste 2023
Link zur Paywall

In Abendroben zum letzten Tanz bei Unges Pengste 2023

103 Bilder
Foto: Bärbel Broer

In Kostenpflichtiger Inhalt Korschenbroich ist nicht schon am Dienstag Schluss, da wird bis einschließlich Mittwoch das Schützen- und Heimatfest Unges Pengste gefeiert. Einer der Höhepunkte ist die Verlosung zugunsten der Kinder-Direkthilfe Korschenbroich. Eine Premiere gab es auch: Erstmals waren alle ehemaligen Könige mit ihren Damen eingeladen. Dabei lag die Regentschaft von Albert Schmitten am längsten zurück: Er war 1968 Schützenkönig in Korschenbroich.