Lüttenglehner Straße in Korschenbroich 56-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Korschenbroich · Aus noch unbekannter Ursache ist ein 56-jähriger Autofahrer auf der Lüttenglehner Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Pkw-Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Lüttenglehner Straße ist ein 56-jähriger VW-Fahrer noch an der Unfallstelle gestorben. (Symbolbild)

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Lüttenglehner Straße ist ein 56-jähriger VW-Fahrer noch an der Unfallstelle gestorben. (Symbolbild)

Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen, 5. April, gegen 8.25 Uhr auf der Lüttenglehner Straße zwischen Grefrath und Lüttenglehn ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein 56-jähriger VW-Fahrer, der in Richtung Lüttenglehn unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Lüttenglehner Straße in beide Richtungen gesperrt. Diese erfolgte mit dem Zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteam.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen und sucht Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort