Gefährliche Körperverletzung in Korschenbroich Polizei hat ersten Hinweis zum Angriff auf 24-Jährigen

Update | Korschenbroich · Die Polizei geht einem ersten Hinweis nach zu der Tat, die sich am 12. November ereignet hatte. Ein 24-Jähriger war von fünf unbekannten Männern angegangen worden, nachdem er sie auf ihre zu hohe Geschwindigkeit mit Roller und Auto angesprochen hatte.

 Ein 24-Jähriger ist von fünf unbekannten Tätern mit Schlägen und Tritten attackiert worden. Inzwischen ist ein erster Hinweis bei der Polizei eingegangen. Weitere Zeugen werden gesucht.

Ein 24-Jähriger ist von fünf unbekannten Tätern mit Schlägen und Tritten attackiert worden. Inzwischen ist ein erster Hinweis bei der Polizei eingegangen. Weitere Zeugen werden gesucht.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Für Korschenbroich war es schon eine ungewöhnlich aggressive Tat, die sich am späten Freitagabend, 12. November, gegen 22.50 Uhr an der Straße „Holzkamp“ ereignet hatte. Wie unsere Redaktion berichtete, war ein 24-Jähriger von fünf unbekannten Männern körperlich angegangen worden.