Kleinenbroich Jugendliche versuchen am S-Bahnhof Mopeds kurzuschließen

Kleinenbroich · Zwei Personen unter Alkoholeinfluss machten sich Mittwochnacht an S-Bahnhof an der Ladestraße an einem Kraftrad zuschaffen. Das meldete ein Zeuge gegen 2 Uhr der Polizei. Einer der beiden jungen Männer flüchtete als die Polizei eintraf.

Eine dritte Person, die sich in einem Gebüsch versteckt hatte nahm Reißaus. Ein 23-jähriger Jüchener wurde von den Beamten am Tatort festgenommen, einer der Flüchtigen – ein 17-Jähriger aus Korschenbroich – wurde später festgenommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten die jungen Männer an mindestens zwei Kleinkrafträdern die Verkleidungen abgerissen, um an die Zündkabel zu gelangen und die Räder kurzzuschließen. Die Polizei sucht weiter nach dem dritten Täter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort