Korschenbroich Jugendliche Randalierer beim Feuerwehrfest

Korschenbroich · Vom Sicherheitskräften abgewiesen, haben Jugendliche am Samstagmorgen gegen 00.10 Uhr von außen gegen die Wände des Festzeltes der Waater Feuerwehr geschlagen und getreten.

Als die Grevenbroicher Polizei eintraf, hatten die randalierenden Jugendlichen bereits Fersengeld gegeben. Im Umfeld des Festzeltes fanden die Beamten danach insgesamt vier Fahrzeuge (grüner Ford Fiesta, weißer Mercedes Vito, grauer Toyota Auris, grüner VW Golf) bei denen jeweils die Außenspiegel beschädigt worden waren.

Ob dies auch auf das Konto der Jugendlichen geht, womöglich aus Wut darüber, dass sie nicht ins Festzelt gelassen worden waren, ist noch unklar. Hinweise an die Kripo unter Tel. 02131 3000 .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort