Korschenbroich Jüchener überschlägt sich – Beifahrerin schwer verletzt

Korschenbroich · Jüchen/Wanlo (deli) Gestern morgen ist ein Pkw-Fahrer aus Jüchen am Autobahnkreuz Wanlo schwer verunglückt. Der 23-Jährige war gegen 6.10 Uhr auf der Verbindungsfahrbahn Koblenz/Neuss von der A 61 kommend in Fahrtrichtung A 46 mit seinem Opel unterwegs, als er sich aus noch ungeklärter Ursache überschlug und in der angrenzenden Böschung auf der linken Fahrbahnseite liegenblieb.

Dabei wurde der Autofahrer leicht und die 19-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die Fahrbahn im Autobahnkreuz Wanlo bis 7.30 Uhr gesperrt werden. Der total beschädigte Opel wurde abgeschleppt. Laut der Autobahnpolizei Düsseldorf entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort