Korschenbroich In der 88. Minute fiel das Ausgleichstor: Ein Punkt für den VfL

JÜCHEN-GARZWEILER · "Wenn es mit dem Siegen nicht klappt, müssen wir eben wie die Eichhörnchen Punkt für Punkt sammeln", sagte Georg Krahwinkel, Trainer der Bezirksliga-Fußballer des VfL Jüchen/Garzweiler, am Sonntag nach dem 2:2 bei den Sportfreunden Neuwerk.

Timo Lenzen hatte die Jüchener Sportler nach zehn Minuten in Führung gebracht. Noch vor der Pause fiel der Ausgleich nach einem Foulelfmeter und nach einer Stunde gar das 2:1 für Neuwerk.

"Danach hatten wir sicher mehr vom Spiel, Sebastian Muyres schoss einen Freistoß ans Lattenkreuz. Dennoch müssen wir am Ende zufrieden sein, noch einen Handelfmeter in der 88. Minute bekommen zu haben ", schilderte Krahwinkel. Den verwandelte Lenzen dann zum Ausgleich und Endstand. "Das war insgesamt in Ordnung, auch wenn der Punkt keinem wirklich hilft", fügte Krahwinkel an.

(kpn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort