1. NRW
  2. Städte
  3. Korschenbroich

Gegen Baum geprallt​: 50-Jähriger stirbt bei Autounfall in Korschenbroich​

Gegen Baum geprallt : 50-Jähriger stirbt bei Autounfall in Korschenbroich

In Korschenbroich hat sich am frühen Samstagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet: Ein Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er verstarb im Krankenhaus.

Ein 50-jähriger Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall mit seinem Wagen ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall gegen 5 Uhr morgens im Kreuzungsbereich der L361/L32 am südlichen Stadtrand.

Das Unfallopfer verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen später in einem Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam der Mann den Unfallspuren zufolge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Ursache dafür ist noch unklar.

Die Unfallstelle war am Morgen gesperrt. Am Unfallwagen entstand ein Totalschaden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit dem Verkehrskommissariat Neuss in Verbindung zu setzen.

(bora)