Korschenbroich Fußgänger von Laster erfasst und schwer verletzt

Korschenbroich · Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr ist ein 36-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Lastwagen mit einem 33-jährigen Fußgänger aus Mönchengladbach kollidiert. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.

Der Lasterfahrer war auf der Landstraße 361 in Richtung Grevenbroich unterwegs. Als er sich in Höhe der Landstraße 32 befand, erkannte er eine Person, die plötzlich auf die Fahrbahn getreten war.

Der Fahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden. Nach erster Versorgung durch einen Notarzt wurde der 33-jährige Mönchengladbacher schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfall geben können. Sie werden gebeten, sich an das zuständige Verkehrskommissariat in Kaarst unter der Telefonnummer 02131/3000 zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort