Korschenbroich Fuchs konnte spielen, flog aber vom Platz

Korschenbroich · Keine Tore gab es am Donnerstagabend bei der Fußball-Bezirksliga-Partie des VfL Jüchen/Garzweiler gegen den TuS Wickrath.

"Es war ein 0:0 der besseren Sorte, bei dem wir vor der Pause mehr vom Spiel hatten, die Wickrather dann danach", sagte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel. Überraschend konnte er beim Anpfiff doch auf Andreas Fuchs zurückgreifen, der die Partie allerdings nicht beendete.

"Er sah in der 75. Minute nach einem groben Foulspiel Rot. Das ist bitter, denn jetzt wird er uns auf jeden Fall für vier Wochen fehlen", verriet der Trainer, der mit dem Punktgewinn indes leben kann. Derzeit belegen die Jüchener mit acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze den achten Tabellenplatz. In einem weiteren Nachholspiel erwartet der VfL am Ostermontag die Sportfreunde Delhoven.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort