Kleinenbroich Drogenabhängiger Ladendieb schüttelt vier Frauen ab

Kleinenbroich · Die Polizei hat gestern Nachmittag am Kleinenbroicher Bahnhof einen 29 Jahre alten Ladendieb festgenommen. Der drogenabhängige Mönchengladbacher hatte sich in einem Lebensmittelmarkt am Püllenweg vier Flaschen Spirituosen in die Kleidung gesteckt.

Als eine Mitarbeiterin ihn darauf ansprach, reagierte er laut Polizei äußerst aggressiv. Drei Kolleginnen eilten zur Hilfe, doch der Mann schüttelte alle vier ab und flüchtete. Sofort wurde die Polizei verständigt, die ihn in der Nähe des Bahnhofs aufspürte. Erst leugnete der Gladbacher die Tat, räumte sie aber später ein. Ob er die Beute zum eigenen Verzehr mitnahm oder sie gewinnbringend verkaufen wollte, steht noch nicht fest. Das klärt jetzt die Kriminalpolizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort