Korschenbroich Der Handball regiert

Korschenbroich · Korschenbroich ist jetzt Handball-Bundesliga-Stadt: Rund 1000 Besucher feierten den Aufstieg des TVK gestern im Ortskern. Die Handballer übernahmen für einen Tag das Kommando vor dem Rathaus – mit dem Einverständnis von Bürgermeister Heinz-Josef Dick.

Handballer feiern den Auftstieg
20 Bilder

Handballer feiern den Auftstieg

20 Bilder
Foto: Andreas Gruhn

Korschenbroich ist jetzt Handball-Bundesliga-Stadt: Rund 1000 Besucher feierten den Aufstieg des TVK gestern im Ortskern. Die Handballer übernahmen für einen Tag das Kommando vor dem Rathaus — mit dem Einverständnis von Bürgermeister Heinz-Josef Dick.

Eine Gaudi als Vorgeschmack

Denn die Skihalle Neuss hatte den zünftigen Moderator, Schnee und den DJ mitgebracht und könnte das in der kommenden Saison auch bei jedem Heimspiel tun. Die Skihalle wird ein neuer Trikotsponsor beim TVK. "Wir müssen nur noch Details klären", verriet August Pollen, einer der beiden Geschäftsführer der Skihalle. Möglich ist aber, dass es bei Heimspielen demnächst ein Unterhaltungsprogramm der Skihalle gibt. "Mich begeistert die Stimmung, Eltern und Kinder kommen in die Halle. Das hat uns dazu bewogen, als Sponsor einzusteigen", sagte Pollen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort