Unges Pengste Der echte Minister

Unges Pengste · Es war eine ziemlich hochkarätige Ministerrunde, die am Montag im Hannen-Stammhaus bei einem Empfang der Stadt Korschenbroich zusammenkam. So richtig echt - nach politischen Maßstäben - war aber nur einer: Lutz Lienenkämper, Landesverkehrsminister und Nachfolger des Schnellfahrers Oliver Wittke.

Die einzig wahren Ministern nach Unges-Pengste-Maßstäben waren freilich Bert Verheyden und Marko Papric, die Männer an der Seite von König Gottfried Weeger, sowie Oliver Hoffmann und Thomas Böttger, die Minister des Kaisers Andreas Albani. Bei so viel lokaler Prominenz durfte der König des gesamten Schützenbezirks nicht fehlen: Christoph Fels und seine Minister Herbert Rukes und Jürgen Hurtz kamen auch zum Gipfeltreffen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort