Sie wollen im Herbst Bürgermeister werden Das ist Robert Jordan

Korschenbroich · Er hat sich für die Kanidaten-Kür am Freitag gut präpariert: Robert Jordan (62). Der Diplom-Verwaltungswirt und zurzeit für das Stadtmarketing in der Stadt Grevenbroich zuständig, will sich sachlich, aber auch aussagestark den Mitgliedern vorstellen. "Viele kennen mich noch nicht", weiß Robert Jordan.

Sie wollen im Herbst Bürgermeister werden: Das ist Robert Jordan
Foto: Andreas Woitschützke

Daher wird er neben den persönlichen Daten die Merkmale ansprechen, die seine Visionen für Korschenbroich ausmachen. Dass er Kunst (KiK - Künstler in Korschenbroich) und Wirtschaft (MIT - Mittelstandsvereinigung) kann, hat sich herumgesprochen. Jetzt will der Bewerber aus dem CDU-Ortsverband Glehn mehr: "Ich bin in der Lage, auf aktuelle Herausforderungen zu reagieren. Eine Stadt wie Korschenbroich muss sich aktuellen Entwicklungen anpassen. Ich möchte dazu beitragen, dass das gelingt - als treibende Kraft an entscheidender Stelle."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort