Korschenbroich: Bundestagswahl

Korschenbroich : Bundestagswahl

Kritik an Schwarz-Rot im Stadtrat

<

p class="text">Die Bundeshauptstadt Berlin wäre für Herrn Heveling eine Utopie geblieben, wenn dem Wähler auf Stadtratsebene nur der Hauch eines Anzeichens einer Kooperation mit "Albert" vermittelt worden wäre.

<

p class="text">Möglicherweise wurde schon vorher am Tresen "geklüngelt", um die für die CDU gefährlich werdende FDP auszuschalten. Fußball-Idol Sepp Herberger lag falsch: "Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl." Der Depp bleibt der Wähler; so auch ich, der die nächsten Kreuze nur noch auf dem Lottoschein machen wird.

<

p class="text">Paul G. Hagemann,
Korschenbroich

Leserzuschriften veröffentlicht die Redaktion ohne Rücksicht darauf, ob die darin zum Ausdruck gebrachten Ansichten mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen. Die Redaktion behält sich vor, sinnwahrende Kürzungen vorzunehmen. Sie legt Wert darauf, dass die Zuschriften mit Namen und Wohnort des Einsenders veröffentlicht werden. Leserbriefe erscheinen auch im Internet- angebot der NGZ unter www.ngz-online.de. NGZ-Redaktion, Moselstraße 14, 41464 Neuss, Fax 0 2 31/4 04-2 49, E-Mail: redaktion@ngz-online.de Alle Einsendungen müssen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer versehen sein.