Korschenbroich Bank und Modeladen wollen ins Hannen Center

Korschenbroich · Nach dem Auszug des Kaiser's-Supermarktes aus dem Hannen Center wird wahrscheinlich ein Mode-Geschäft in den Laden einziehen. Gespräche mit einem Interessenten sind so gut gediehen, dass Uwe von Oppenkowski mit einem baldigen Vertragsabschluss rechnet.

Der Prokurist des Hauseigentümers ZIAG Immobilien AG ist für den Geschäftekomplex in der Korschenbroicher Innenstadt zuständig. Er geht davon aus, dass der Modehändler die gesamte Fläche des ehemaligen Kaiser's-Ladens nutzen wird.

Womöglich gibt es bald einen weiteren neuen Mieter im Center. Für ein leerstehendes Lokal, das früher einen Blumenhandel beherbergte, interessiere sich eine Bank. Diese wolle dort womöglich eine Filiale einrichten. Allerdings ist auch in diesem Fall noch kein Mietvertrag geschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort