Korschenbroich Auffahrunfall: Männer flüchten von der Unfallstelle

Korschenbroich · Ohne sich um die Folgen des von ihnen verschuldeten Unfalls zu kümmern, flüchteten am Pfingstmontag zwei junge Männer aus ihrem Auto.

Gegen 15.45 Uhr wartete ein 43 Jahre alter Neusser in seinem Toyota Celica vor einer roten Ampel an der Kreuzung Landstraße 361/L 382 in Fahrtrichtung zur Autobahn 44. Plötzlich bremste der Lexus und fuhr von hinten auf den wartenden Toyota auf. Der Neusser sowie sein sechsjähriges Kind wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher wird auf circa 25 bis 40 Jahre und 1,70 bis 1,80 Meter geschätzt.

Der Schaden mit auf mehreren Tausend Euro von der Polizei angegeben. Der Lexus wurde abgeschleppt. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter Tel. 02131 3000 zu melden.

(RP/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort