Korschenbroich: Abendführung "Duett" durch Liedberg zu gewinnen

Korschenbroich: Abendführung "Duett" durch Liedberg zu gewinnen

Das Liedberger Landgasthaus ist nicht nur für seinen Restaurantbetrieb bekannt, sondern auch für seine Abendführungen durch den historischen Ortskern. Nun hat sich das Team um Gästeführer Gerd Busch eine neue Aktion einfallen lassen: die Abendführung "Duett", eine spezielle VIP-Führung durch Liedberg für zwei Personen, inklusive Aperitif und einem romantischen Abschluss im historischen Gewölbekeller des Landgasthauses.

"Mit diesem Event kann man wunderbar seinen Partner überraschen. Die relativ kurze Führung von etwa 45 Minuten ist für zwei Personen genau richtig, und der Abschluss im Gewölbekeller bietet nochmals eine ganz besondere Atmosphäre", sagt Busch. Der Gästeführer zeigt den Teilnehmern nicht nur das historische Liedberg, sondern er bedient am Ende auch - von einem Nebenraum aus - das Grammophon, mit dem der Gewölbekeller beschallt wird. Im Anschluss an die VIP-Führung gibt es die Möglichkeit, im Landgasthaus einen Tisch zu reservieren und noch im Restaurant zu speisen. Dies gehört allerdings nicht zum Angebotspaket der Abendführung Duett. Weitere Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 02166 87294.

Die NGZ verlost eine Abendführung "Duett" für zwei Personen im Wert von 60 Euro, inklusive Aperitif und musikalischer Überraschung im Gewölbekeller. Der Termin ist mit dem Landgasthaus individuell vereinbar. Wer gewinnen möchte, schickt bis Montag, 12. März, eine Mail an redaktion.korschenbroich@ngz-online.de. Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und Betreff "Abendführung" angeben. Die Gewinner werden benachrichtigt.

(togr)