Köln Waschanlage: Auto verursacht Unfall

Köln · Auf dem Gelände der Mr. Wash-Waschanlage am Raderthalgürtel ist es am Donnerstag Vormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug hatte sich der Waschstraße verkeilt. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei berichtet, geschah der Unfall um 11.37 Uhr im. Nach ersten Erkenntnissen ist der Autofahrer im Einfahrtsbereich mit seinem Fuß versehentlich auf das Gaspedal geraten. Folge: Der Wagen machte einen Satz in die Waschanlage und verkeilte sich dort. Die Feuerwehr zog das Auto mit einem Kran aus der Anlage. Der Autofahrer verletzte sich leicht. Auch ein Mitarbeiter der Waschanlage zog sich Verletzungen zu. Wie schwer diese sind, konnte die Polizei am Nachmittag nicht mitteilen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort