Bei Köln Vier Verletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus in Pulheim

Pulheim · Am Freitagmorgen ist ein Linienbus auf einer Landstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Drei Businsassen und der Autofahrer wurden verletzt. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Bei einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto in Pulheim bei Köln sind am Freitagmorgen vier Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr im Rhein-Erft-Kreis an Silvester mitteilte, war der Bus gegen 9 Uhr auf einer Landstraße zwischen Glessen und Dansweiler aus noch ungeklärter Ursache mit dem Auto kollidiert. Von den fünf Businsassen wurden drei verletzt. Rettungskräfte versorgten auch den Autofahrer. Zwei der Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Landstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt, hieß es.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort