1. NRW
  2. Städte
  3. Köln

Fahndung der Polizei: Vermisste 16-Jährige wird in Köln vermutet

Fahndung der Polizei : Vermisste 16-Jährige wird in Köln vermutet

Seit einem Monat wird die 16-jährige Laura Michelle Michael vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Jugendliche in Köln aufhalten könnte. Nun veröffentlichte die Behörde ein Foto.

Von Köln aus soll die 16-Jährige am 21. Oktober versucht haben, nach Mallorca zu fliegen, vermuten die Ermittler. Womöglich halte sich die 16-Jährige weiter in Köln auf.

Bis zu ihrem Verschwinden lebte die 16-Jährige in einem Jugendwohnheim in Gießen-Allendorf. Seit dem 2. Oktober wurde sie dort aber nicht mehr gesehen. Hinweise auf eine Gewalttat liegen laut Polizei nicht vor.

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß und hat auffallend blond gefärbtes Haar. Sie hat mehrere Ohrstecker und ein Lippenpiercing.

Hinweise unter Tel. 0641 70062555.

(tak)