Theater Varieté-Spektakel im Senftöpfchen

Köln · Was wäre ein Sommer in Köln ohne Stephan Masurs Varietespektakel im Senftöpfchen? Bietet es doch schon im 14. Jahr lebendiges, zeitgemäßes Varieté hautnah, getragen von der lodernden Leidenschaft dieses Genres.

 Am 17. Juli feiert das Premiere. Foto: Senftöpfchen

Am 17. Juli feiert das Premiere. Foto: Senftöpfchen

Foto: Varieté-Spektakel

Stets lebendig unterhaltend und abseits vom Mainstream. Dieses Jahr geht es so richtig schaurig zu. Besucher können einem verirrten Geschwisterpärchen folgen, das in einem alten, einsam gelegenen Schloss Zuflucht findet. Da ist der unheimliche und ein wenig schräge Graf, der die Besucher in die Geheimnisse des Schlosses einweiht und vor manche Probe stellt. Oder seine stets eifrige Dienerschaft, die ihre ganz eigene Gruselgeschichte bereithält. Das Varieté-Spektakel ist vom 17. Juli bis 11. August zu Gast im Senftöpfchen an der Großen Neugasse.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort