Fahrerflucht in Köln Autofahrer erfasst Fußgänger und lässt ihn verletzt zurück

Köln · Als ein 63-jähriger Fußgänger in Köln bei Grün über die Straße geht, fährt ihn ein Auto an. Der Mann stürzt und erleidet mehrere Prellungen – das Auto fährt einfach weiter. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein unbekannter Autofahrer hat in Köln einen Fußgänger erfasst und nach der Kollision verletzt zurückgelassen. Der 63-Jährige habe bei Grün eine Fußgängerampel überquert, als er von dem Wagen angefahren worden sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann stürzte auf die Straße und erlitt dabei mehrere Prellungen. Zeugenaussagen zufolge soll der Autofahrer mit seinem silbernen Wagen einfach weitergefahren sein. Die Polizei suchte nach dem Vorfall am 20. Januar Zeugen.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort