Unfall in Köln 84-jähriger an Bushaltestelle von Auto erfasst

Köln · Die Fahrerin war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der 84-Jährige kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). (Symbolfoto)

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). (Symbolfoto)

Foto: dpa

Ein 84 Jahre alter Fußgänger ist in Köln von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die 68 Jahre alte Fahrerin sei zuvor am Montag aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und habe den Mann in Höhe einer Bushaltestelle mit ihrem Auto erfasst, teilte die Polizei mit.

Der 84-Jährige kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallstelle blieb gesperrt.

(albu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort