Stau bei Dreieck Neuss-Süd Stau nach Unfall auf A57 Richtung Köln

Düsseldorf · Aufgrund eines Unfalls auf der A57 Richtung Köln kam es bei Neuss am Donnerstagnachmittag kurzzeitig zu mehreren Kilometern Stau.

Wie die Autobahnpolizei Düsseldorf mitteilte, war es um ca. 14 Uhr in der Nähe des Dreieck Neuss-Süd zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Eines der Fahrzeuge war auf der Fahrbahn liegengeblieben. Bei den der Räumungsarbeiten kam es zu mehreren Kilometern Stau. Personen wurden bei dem Unfall offenbar nicht verletzt.

Gegen 17.30 Uhr waren von den drei kurzzeitig vollständig gesperrten Fahrstreifen bereits zwei wieder freigegeben. Am Abend hat der Unfall noch massive Auswirkungen auf den Verkehr in der Neusser Innenstadt, wo es mehrer Staus gibt.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort