Polizei ermittelt Unbekannter versucht Mitarbeiterin in Kölner Krankenhaus zu vergewaltigen

Köln · Eine Mitarbeiterin in einem Krankenhaus in Köln ist am Dienstagabend von einem unbekannten Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Er hat offenbar versucht sie zu vergewaltigen.

Im Keller eines Kölner Krankenhauses ist eine Mitarbeiterin von einem Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Wegen des Vorfalls vor den Personalumkleiden am Dienstagabend ermittelt die Polizei wegen einer versuchten Vergewaltigung. Der unbekannte Täter soll die Frau geschlagen und an ihrer Bekleidung gerissen haben. Wohl weil sie laut um Hilfe gerufen habe, habe er von ihr abgelassen und sei geflüchtet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er soll 25 bis 30 Jahre alt sein.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort