Köln Überfall auf 18-Jährige: Fahndungsfotos

Köln · Nachdem eine 18-Jährige in der Nacht zum 27. Februar überfallen und sexuell bedrängt worden ist, hat die Polizei nun Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht. Der Mann attackierte die junge Frau an der Straßenecke Kasparstraße und Krefelder Wall plötzlich von hinten.

Überfall: Wer kennt diesen Mann?
5 Bilder

Überfall: Wer kennt diesen Mann?

5 Bilder

Laut Polizei drückte er der 18-Jährigen den Mund zu und berührte sie unsittlich. Der Mann ließ von seinem Opfer ab, als Anwohner auf die Tat aufmerksam wurden. Er flüchtete zu Fuß über die Kasparstraße in Richtung Balthasarstraße. Die Zeugen verständigten die Polizei und kümmerten sich um die Frau.

Der etwa 170 Zentimeter große flüchtige Mann ist 35 bis 40 Jahre alt und hat kurze dunkle Haare. Der Mann war bei der Tat mit einer schwarzen "Bomberjacke" mit orangefarbener Aufschrift und einer dunklen Jeanshose bekleidet.

Hinweise auf den Täter nimmt das Kriminalkommissariat 12 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort