Konzert U2 kommen in die Kölner Arena

Köln · Köln. Nach der gefeierten The Joshua Tree Stadiontour im letzten Jahr knüpfen U2 mit ihrer "Experience + Innocence"-Tour dort an, wo sie 2015 in den Arenen aufgehört hatten. Die Tour begleitet die Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums Songs of Experience.

 Am 4. September sind U2 live in der Arena zu Gast.

Am 4. September sind U2 live in der Arena zu Gast.

Foto: Reuters (Archiv)

So wie das Nr.-1-Album das Pendant zu Songs of Innocence von 2014 ist, stellt die neue Tour die Fortführung der 2015er Konzertserie dar, die von der New York Times zum Nr.-1-Konzert gekürt wurde. Die 360-Grad-Bühne ist eine Weiterentwicklung der Produktion von 2015 mit modernstem Soundsystem und einer neuenLED-Leinwand, die neunmal hochauflösender ist als die von 2015. Nach Köln in die Lanxess-Arena kommen U2 am 4. September. Karten gibt es ab dem 26. Januar unter Tel. 0221/8020.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort