Zeugensuche: Trio soll 24-Jährigen in der Kölner Innenstadt überfallen haben

Zeugensuche: Trio soll 24-Jährigen in der Kölner Innenstadt überfallen haben

Die Kölner Polizei fahndet mit Bildern nach drei Männern, die in der Innenstadt einen 24-Jährigen überfallen haben sollen. Er wurde verletzt.

Das Trio verwickelte den 24-Jährigen am 19. Juli gegen 3.20 Uhr am Zülpicher Platz in ein Gespräch. Gemeinsam ging man auf dem Habsburgerring in Richtung Rudolfplatz. Dort forderte einer der Männer den 24-Jährigen auf, ihm seine Wertsachen zu geben.

Zu dritt sollen sie einen Mann überfallen haben. Foto: Polizei

Als er dieser Aufforderung nicht nachkam, schlug einer der Angreifer auf den Mann ein und verletzte ihn leicht. Anschließend flüchteten die Täter.

  • Düsseldorf : Trio soll früheren Bundesliga-Kicker überfallen haben

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(hsr)