1. NRW
  2. Städte
  3. Köln

Köln: Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

Köln : Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag ist ein Mann in Köln-Lindenthal von einer Straßenbahn erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die Polizei versucht weiterhin, die Identität des Mannes aufzuklären.

Der bislang unbekannte Mann war gegen 22.25 Uhr in Höhe des Melatenfriedhofs von einer herannahenden Straßenbahn der Linie 1 angefahren worden, teilte die Polizei mit.

Der Verstorbene hielt sich seit etwa einem Jahr im Kölner Westen auf, vorwiegend im Bereich der Aachener Straße in den Stadtteilen Braunsfeld und Lindenthal.

Die Polizei hat zur Identifizierung des Mannes ein Foto der Leiche veröffentlicht. Wer möchte, kann es sich hier ansehen.

Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)