Sturm in NRW Umgestürzter Baum beschädigt Bus in Köln

Köln · Während des Unwetters ist am Montag ein Bus der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) von einem umgestürzten Baum beschädigt worden. Das war nicht der einzige Unwetterschaden.

In NRW sorgte ein Sturm für einige Schäden. (Symbolbild)

In NRW sorgte ein Sturm für einige Schäden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Michael Reichel

Während des Unwetters ist am Montag ein Bus der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) von einem umgestürzten Baum beschädigt worden. Der Fahrer sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr am Abend mit.

Mehrere umgestürzte Bäume und abgeknickte Äste haben am Abend in Köln für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Insgesamt seien 130 Gefahrenmeldungen aufgrund des Gewitters mit starkem Regen und Wind abgearbeitet worden, so die Feuerwehr. Mithilfe von technischem Gerät seien Äste zerkleinert und aus dem Gefahrenbereich entfernt worden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort