Sperrung auf A560 aufgehoben 70-Jährige schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Köln · Die Autobahn 560 zwischen Siegburg und Bonn war am Sonntag stundenlang gesperrt. An einer Baustelle war ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf einen anderen Wagen aufgefahren.

Die A560 ist am Sonntagmittag gesperrt.(Symbolfoto)

Die A560 ist am Sonntagmittag gesperrt.(Symbolfoto)

Foto: dpa, rwe tba

Wie ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion sagte, schwebt eine Autofahrerin in Lebensgefahr, drei weitere Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Die Autobahn war am Mittag ab dem Kreuz Bonn/Siegburg über Stunden gesperrt.

Ein 36-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug an einer Baustelle auf den Wagen der Frau aufgefahren. Dabei wurde das Auto der Frau gegen ein anderes Auto geschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort