Stimmbanderkrankung Shakira muss Auftritt in Köln absagen

Köln · Schlechte Nachrichten für Fans von Shakira: Die kolumbianische Sängerin kann heute Abend nicht in Köln auftreten. Ärzte hatten der Sängerin geraten, ihre Tournee zu verschieben, da sie sich noch von den Folgen einer Stimmbanderkrankung erholen muss.

 Sängerin Shakira (Archivfoto)

Sängerin Shakira (Archivfoto)

Foto: dpa, PRO wie fdt

Die Sprecherin der Lanxess-Arena in Köln rät den Konzertbesuchern allerdings, ihre Karten noch zu behalten, da an einem Nachholtermin gearbeitet wird. Ob dieser noch in diesem Jahr stattfinden wird, konnte sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Shakira sagte in einer Stellungnahme, sie bedauere es sehr, dass sie nicht wie geplant in Köln auftreten kann. "Ich liebe meine deutschen Fans sehr und habe mich darauf gefreut, meine erste Show mit euch zu erleben." Sie und ihr Team arbeiten mit Hochdruck daran, einen neuen Termin für das Konzert zu finden, äußerte sich die Sängerin weiter.

Das erste Konzert der Welttournee soll nun nach Angaben des Veranstalters am kommenden Freitag (10. November) in Paris stattfinden. Die Tickets für das Kölner Konzert behalten ihre Gültigkeit.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort