Schwerer Unfall Lkw-Fahrer fährt auf Stauende und stirbt - A57 bei Köln gesperrt

Köln · Ein Lastwagenfahrer ist auf der Autobahn 57 bei Köln auf ein Stauende gefahren. Der Mann wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und starb der Polizei zufolge noch an der Unfallstelle.

Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. (Symbolfoto)

Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der 20-Jährige fuhr den Angaben nach am Montagabend auf einen Lastwagen auf. Der andere Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn in Richtung Köln war zwischen Köln-Worringen und dem Kreuz Köln-Nord die Nacht über gesperrt.

Um kurz nach 7 Uhr sei die Sperrung aufgehoben worden, sagte ein Polizeisprecher am Morgen.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort