Köln Schmuck im Wert von 50.000 Euro aus Auto gestohlen

Köln · Nach dem Diebstahl von Schmuckkoffern aus einem geparkten Auto im Kölner Eigelsteinviertel fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach der Beute. Dabei wurden am vergangenen Montag, 12. Januar, Schmuckstücke im Wert von etwa 50.000 Euro gestohlen.

Diese Uhren wurden in Köln gestohlen
5 Bilder

Diese Uhren wurden in Köln gestohlen

5 Bilder

Der 37-jährige Schmuckhändler hatte seinen schwarzen BMW mit Münchener Kennzeichen gegen 15.30 Uhr nahe der Einmündung Unter Krahnenbäumen/Eigelstein geparkt, berichtet die Polizei. Bei seiner Rückkehr zum Auto, das möglicherweise nicht abgeschlossen war, stellte er gegen 20 Uhr den Diebstahl von zwei Koffern fest. In diesen befanden sich hochwertige Uhren, Ketten, Armbänder, Ringe und andere Schmuckstücke.

Hinweise zu Personen und der Beute (Uhren der Marke "Salvatore Ferragamo") nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort