Mundart Rock- und Pop-Hits auf Kölsch

Köln · Zum siebten Mal geht Stefan Knittler mit seiner Band im Gloria- Theater, Apostelnstraße 11, auf die Bühne und bringt internationale Pop- und Rockhits auf Kölsch zu Gehör. Er hat sich zusätzlich zu seiner 13-köpfigen Band wieder prominente Gäste auf die Bühne geholt: Morgen und am Montag sind ab 20 Uhr Sven Welter (Paveier), Daniel Müller (F!asko) und Tina von Wickeren mit Elli Erl und Andrea Schönenborn von den Funky Marys mit dabei.

Zum siebten Mal geht Stefan Knittler mit seiner Band im Gloria- Theater, Apostelnstraße 11, auf die Bühne und bringt internationale Pop- und Rockhits auf Kölsch zu Gehör. Er hat sich zusätzlich zu seiner 13-köpfigen Band wieder prominente Gäste auf die Bühne geholt: Morgen und am Montag sind ab 20 Uhr Sven Welter (Paveier), Daniel Müller (F!asko) und Tina von Wickeren mit Elli Erl und Andrea Schönenborn von den Funky Marys mit dabei.

Internationale Hits wie "Hotel California", "Purple Rain" oder auch "Heroes" werden mit viel Liebe und Respekt vor dem Original ins Kölsche übersetzt und bekommen plötzlich einen völlig neuen Glanz. Karten gibt es bei Köln-Ticket unter der Telefonnummer 0221/2801, im Gloria und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort