Polizei sucht Zeugen Raubüberfall auf Supermarkt

Köln · Am Freitagabend hat ein Unbekannter einen Lebensmittelmarkt in Köln-Junkersdorf überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei betrat der Unbekannte den Supermarkt auf der Straße "Am Haelentor" gegen 19.45 Uhr. Zunächst gab er sich als Kunde aus, der an der Kasse zahlen wollte. Als die Angestellte jedoch die Kasse öffnete, sprühte er ihr eine Flüssigkeit ins Gesicht, griff in die Kasse und flüchtete mit der Beute aus dem Geschäft in Richtung Jakob-Kaiser-Straße.

Ein bislang unbekannter Zeuge nahm zunächst die Verfolgung des Täters auf. Er konnte ihn allerdings nicht stellen. Der gesuchte Mann ist etwa 1,90 Meter groß und sehr schlank. Er hat ein sehr schmales Gesicht und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann trug einen grauen Kapuzenpullover und eine dunkelblaue Sporthose.

Die Polizei bittet den unbekannten Zeugen sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort