Rätselhafter Mordfall in Bedburg Mann stirbt Monate später an den Folgen ungeklärter Schussverletzungen

Bedburg · Rund acht Monate nach dem rätselhaften Auffinden eines angeschossenen Mannes auf einem Parkplatz in Bedburg im Rhein-Erft-Kreis ist er gestorben. Die Polizei hat bis heute keine Hinweise, wer hinter der Tat stecken könnte.

In diesem schwarzen Golf wurde der damals 45-Jährige auf dem Parkplatz „Peringsmaar“ in Bedburg gefunden. (Archiv)

In diesem schwarzen Golf wurde der damals 45-Jährige auf dem Parkplatz „Peringsmaar“ in Bedburg gefunden. (Archiv)

Foto: Kripo Köln

Der 46-Jährige erlag am Mittwoch seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Auf Grund seines Gesundheitszustandes hatte er bis zu seinem Tod nicht als Zeuge aussagen können. Die Polizei steht weiterhin vor vielen Fragen.

Die Polizei ermittelt in dem Fall weiterhin mit einer Mordkommission. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, dass der Fall im Herbst in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ ausgestrahlt werden soll.

(dpa/heif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort