Köln Radfahrer nach Sturz in Lebensgefahr

Köln · Am Dienstagnachmittag ist ein 71-jähriger Fahrradfahrer in Köln-Niehl gestürzt. Offenbar handelte es sich um einen internistischen Notfall. Der Mann erlitt durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungen.

Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um den Kölner, der später mit lebensbedrohlichen Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, teilt die Polizei mit. Gegen 17.20 Uhr fuhr der Senior auf der Emdener Straße in Fahrtrichtung Bremerhavener Straße. Nach ersten Ermittlungen verlor er während der Fahrt aus zunächst ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte kopfüber auf die Fahrbahn.

Am Mittwoch bestätigten die behandelnden Ärzte, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein internistischer Notfall zu dem Sturz des Mannes geführt hat.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort