Spur verliert sich am Kölner Hauptbahnhof Polizei sucht vermissten 48-Jährigen

Köln · Die Polizei sucht nach einem Mann aus Bad Salzuflen, der seit dem 4. November vermisst wird. Das letzte Lebenszeichen des 48-Jährige stammt vom Kölner Hauptbahnhof.

 Ralf Meier aus Bad Salzuflen wird vermisst.

Ralf Meier aus Bad Salzuflen wird vermisst.

Foto: Polizei Köln

Ralf Meier aus Bad Salzuflen war nach Angaben der Polizei seit Ende Oktober auf einer Urlaubsreise auf Sardinien. Am 3. November 2013 machte er sich auf den Rückflug. Seine "Air Berlin"-Maschine landete um 18.15 Uhr auf dem Flughafen Köln/Bonn (Flugnummer: AB 8945).

Das Handy des Vermissten war zuletzt am 4. November 2013 nahe des Hauptbahnhofs Köln eingeschaltet. Dort verliert sich dann jede Spur zu Ralf Meier. Die Polizei vermutet, dass er sich noch im Raum Köln aufhält. Der 48-Jährige ist untersetzt und sieht nach Angaben der Beamten "seinem Alter entsprechend aus".

Er ist 1,80 Meter groß und 110 Kilogramm schwer, hat schwarze, leicht gewellte Haare und trägt einen Bart (Schnauz- und Kinnbart). Außerdem trägt er eine Brille mit schwarzem Gestell. Die Polizei bittet Personen, die Angaben zu dem Aufenthalt des Vermissten machen können oder ihn gesehen haben, unter der Rufnummer 05222-98180 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort