Köln Nur noch 1000 Tickets für Nowitzkis Rückkehr

Köln · KÖLN (sus) 17 500 Tickets sind schon verkauft. Und nur noch 1000 fürs Basketballspiel am Sonntag, 30. August, 15 Uhr, in der Lanxess-Arena zu haben. Wenn Deutschland gegen Frankreich antritt, ist auch Dirk Nowitzki wieder dabei. Nach fast vier Jahren kehrt er in die Nationalmannschaft zurück. Auch mit 37 Jahren hat der gebürtige Würzburger nichts von seinem Ehrgeiz verloren, er ist hochkonzentriert und motiviert bis in die Haarspitzen.

KÖLN (sus) 17 500 Tickets sind schon verkauft. Und nur noch 1000 fürs Basketballspiel am Sonntag, 30. August, 15 Uhr, in der Lanxess-Arena zu haben. Wenn Deutschland gegen Frankreich antritt, ist auch Dirk Nowitzki wieder dabei. Nach fast vier Jahren kehrt er in die Nationalmannschaft zurück. Auch mit 37 Jahren hat der gebürtige Würzburger nichts von seinem Ehrgeiz verloren, er ist hochkonzentriert und motiviert bis in die Haarspitzen.

Zuletzt war der 141-fache DBB-Nationalspieler 2011 dabei. Nun muss er sich auf eine völlig neue Situation einstellen: "Bisher war es immer so, dass ich alle aus dem Team kannte. Jetzt sind viele neue Gesichter dabei, mit denen ich noch nie zusammen gespielt habe. Aber ich bin ja ein netter Kerl. Eigentlich kommen immer alle mit mir klar. Ich hoffe, dass wir schnell zeigen, dass wir gut zusammen passen." www.lanxess-arena.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort