Eröffnung Neuer Glanz im Rhein-Center

Köln · Schon im James-Bond-Hit von Shirley Bassey "Diamonds are forever" geht es um die Faszination vom Glanz und Glitzer der besonderen Steine. Diamanten stehen auch im Zentrum der Zen-Shops. Nach dem ersten deutschen Shop in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden gibt es nun im Kölner Rhein-Center in Weiden die zweite Filiale. Zur Eröffnung mit Zen-Geschäftsführer Yigit Akgün waren auch zahlreiche prominente Gäste wie der türkische Generalkonsul Ceyhun Erciyes, die frühere FC-Spielerin Bilgin Defterli und der ehemalige FC-Trainer Christoph Daum vor Ort.

 Christoph Daum und Akgün bei der Eröffnung. Foto: Zen Diamonds

Christoph Daum und Akgün bei der Eröffnung. Foto: Zen Diamonds

Foto: Yigit

Schon im James-Bond-Hit von Shirley Bassey "Diamonds are forever" geht es um die Faszination vom Glanz und Glitzer der besonderen Steine. Diamanten stehen auch im Zentrum der Zen-Shops. Nach dem ersten deutschen Shop in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden gibt es nun im Kölner Rhein-Center in Weiden die zweite Filiale. Zur Eröffnung mit Zen-Geschäftsführer Yigit Akgün waren auch zahlreiche prominente Gäste wie der türkische Generalkonsul Ceyhun Erciyes, die frühere FC-Spielerin Bilgin Defterli und der ehemalige FC-Trainer Christoph Daum vor Ort.

Weltweit gibt es inzwischen 80 Zen-Stores in Metropolen wie Istanbul, New York, Amsterdam und Dubai. Die Zen Diamond GmbH vertreibt rund um den Globus jährlich etwa 120.000 Karat der edlen Steine.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort