Köln Mutmaßliche Betrügerin bei Geldabhebung fotografiert

Köln · Die Polizei Köln sucht mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einer mutmaßlichen EC-Kartenbetrügerin. Die Frau soll im November mehrfach Geld mit EC-Karten abgehoben haben, die auf dem Postweg abhanden gekommen waren. Beute: mehrere tausend Euro.

Polizei sucht mutmaßliche EC-Karten-Betrügerin
5 Bilder

Polizei sucht mutmaßliche EC-Karten-Betrügerin

5 Bilder

Bereits im November gelangte die Unbekannte in den Besitz von EC-Karten und dazugehörigen PIN-Nummern, die auf dem Postweg abhandengekommen waren, berichtet die Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen wurden die Geldkarten an Kunden in Köln-Porz-Westhoven und Köln-Sülz verschickt. Die Frau hob mit den Karten in der Zeit vom 6. bis 11. November 2014 mehrfach an Geldautomaten auf der Bonner Straße, am Neumarkt, am Ubierring und auf der Sülzburgstraße Geld ab. Sie erbeutete so insgesamt mehrere tausend Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort