Köln Mann stirbt durch mehrere Messerstiche

Köln · Im Kölner Stadtteil Höhenberg ist am Dienstagmorgen ein Mann getötet worden. Der 41-Jährige, der durch mehrere Messerstiche verletzt wurde, starb trotz Notoperation.

Mann stirbt bei Messerstecherei in Köln
7 Bilder

Mann stirbt bei Messerstecherei in Köln

7 Bilder

Gegen 2.40 Uhr teilte ein Zeuge über Notruf der Polizei mit, dass auf der Miltenberger Straße ein schwer verletzter Mann läge, so die Polizei. Die alarmierten Beamten fanden den 41-Jährigen, der mehrere Stichverletzungen hatte. Rettungskräfte versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Trotz einer Notoperation starb der Mann.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte das Opfer unmittelbar vor dem Notruf mit zwei weiteren Männern zusammen auf der Straße gestanden. Anschließend brach er zusammen und seine Begleiter flüchteten in Richtung Bamberger Straße, berichtet die Polizei.

Eine Mordkommission ermittelt, die Beamten suchen Zeugen und fragen:

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Miltenberger Straße gemacht? Wer kann Angaben zu den beiden in Richtung Bamberger Straße flüchtigen Männern machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort