L337 Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß

Gummersbach · Bei einer frontalen Kollision zweier Wagen ist am Mittwochmorgen ein Mann aus Gummersbach tödlich verletzt worden. Vermutlich kam es aufgrund von schlechter Sicht zu dem Zusammenstoß.

 Bei der Kollision auf der L337 kam ein 51 Jahre alter Mann ums Leben.

Bei der Kollision auf der L337 kam ein 51 Jahre alter Mann ums Leben.

Foto: Kreispolizei Oberbergischer Kreis

Laut Polizei passierte der Unfall am frühen Mittwochmorgen gegen 5.25 Uhr. Ein 25 Jahre alter Gummersbacher stießt auf der L337 frontal mit dem Wagen eines 51 Jahre alten Gummersbachers zusammen, nachdem er mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen war.

Der 51 Jahre alte Mann erlitt tödliche Verletzungen. Auch der 25-Jährige wurde schwer verletzt. Es enstand erheblicher Sachschaden.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Scheiben an dem Fahrzeug des 25-Jährigen teilweise zugefroren oder beschlagen waren. Dadurch war seine Sicht beeinträchtigt. Der 51-Jährige war nicht angeschnallt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort