Ermittlungen Mann entblößt sich in Kölner Stadtbahn

Köln · Die Kölner Polizei hat einen Exhibitionisten festgenommen, der sich am Montag in einer Stadtbahn vor mehreren Fahrgästen ausgezogen hat.

Ein Fahrgast der Linie 5 alarmierte gegen 16 Uhr die Polizei, weil der Exhibitionist sich immer wieder entblößte - auch vor einer Mutter mit Kind. Nachdem der Täter an der Haltestelle Nußbaumer Straße in die Linie 13 umgestiegen war, wurde er dort von den Beamten angetroffen und vorläufig festgenommen.

Wie sich kurze Zeit später herausstellte, ist der Tatverdächtige bereits im November 2016 sowie in diesem Monat wegen ähnlich gelagerter Delikte aufgefallen. Wiederholt ermittelt nun die Kripo Köln wegen exhibitionistischer Handlungen gegen den 40-Jährigen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort