"Ice Cream United" Lukas Podolski will Eisdiele in Köln eröffnen

Köln · Lukas Podolski eröffnet eine Eisdiele im Belgischen Viertel in Köln. Der Fußballspieler will den Laden mit einer befreundeten Familie führen. Noch ist das Lokal im Umbau.

 "Coming soon": in diesem Gebäude soll bald die Eisdiele von Lukas Podolski eröffnen.

"Coming soon": in diesem Gebäude soll bald die Eisdiele von Lukas Podolski eröffnen.

Foto: Claudia Hauser

Wie "Express" berichtet, soll die Eisdiele mit dem Namen "Ice Cream United" an der Brüsseler Straße im Juni eröffnet werden. Am Konzept habe man lange getüftelt, sagte Podolski dem "Express".

Der Fußballer, der in der vergangenen Woche seinen Abschied von der Nationalmannschaft gefeiert hat, wolle den Laden zusammen mit einer befreundeten Familie führen, die das Eis nach einem italienischen Familienrezept herstelle.

Im Moment wird das Ladenlokal umgebaut, an der Fassade werden per Aushang aber schon Mitarbeiter gesucht.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort