1. NRW
  2. Städte
  3. Köln

Köln: Lkw kippt bei Unfall um

Köln : Lkw kippt bei Unfall um

Ein spektakulärer Lkw-Unfall sorgt am Dienstagmorgen in Köln im Bereich rund um die Industriestraße für Verkehrsprobleme. Ein betrunkener Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kippte mit seinem Fahrzeug um. Der Unfall sorgte im Berufsverkehr für Probleme.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 21 Uhr. Der laut Polizei betrunkene Mann verlor auf der Industriestraße an einer T-Kreuzung die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anstatt nach links oder rechts zu lenken, fuhr der Mann geradeaus weiter. Dabei zerstörte das Fahrzeug ein Werbeschild und kippte anschließend um.

Nach Angaben der Polizei zog sich der Mann Verletzungen zu. Das Gebiet rund um die Industriestraße war am Morgen zuächst wegen Aufräumarbeiten gesperrt. Inzwischen läuft der Verkehr dort wieder normal.

(url)