Mit Faustschlägen und Tritten 18-Jähriger wird an Kölner Bushaltestelle zusammengeschlagen

Köln · Ein 18 Jahre alter Schüler ist bei einer Schlägerei an einer Kölner Bushaltestelle schwer verletzt worden. Ein 15-Jähriger ist tatverdächtig, die Polizei fahndet nach weiteren Beteiligten.

Der Schüler wartete am Mittwochnachmittag im Kölner Stadtteil Heimersdorf an der Bushaltestelle Volkhovener Weg nahe der Hauptschule.

Nach bisherigen Erkenntnissen traf er dort auf drei Jugendliche, die ihn zu Boden rissen und ihn mit Faustschlägen und Tritten traktierten. Die Schläger flüchteten, der 18-Jährige kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Die Polizei ermittelte einen tatverdächtigen 15-Jährigen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0221/229-0 oder per E-Mail (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) zu melden.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort